WEIHNACHTSESSEN 2016

In diesem Jahr fand das Weihnachtsessen am 9. Dezember statt. Wie jedes Jahr versammelten sich alle Kindlimann Mitarbeiter vor der Tonhalle in Wil. Um 19.00 begann der Abend und die Gläser erklangen, während fröhlich angestossen wurde.

Eine halbe Stunde später begaben sich alle in den grossen Saal der Tonhalle, in der die Tische festlich geschmückt waren. Der Abend wurde offiziell eröffnet und das Abendprogramm wurde vorgestellt.

Anschliessend folgten das grosszügige Vorspeisen-Buffet und die Verabschiedung von  Arthur Gerber. Die neuen Mitarbeiter wurden freundlich begrüsst und die Jubiläen gefeiert. Darauffolgend wurde der schön hergerichtete Hauptgang serviert und danach durften wir die Show der Kunstturner geniessen.

Beim Dessert gab es wie schon bei der Vorspeise eine grosse Auswahl am Buffet. Im späteren Verlauf des Abends gingen die ersten nach Hause, jedoch war der Abend längst nicht vorbei. Unterhalb des grossen Saales gab es eine Bar, an der einige den Abend mit einem guten Schluck ausklingen liessen.

Von Geraldine Faust & Adis Dervic